Zwischen Werkstatt und Computer

Kuechenplanung“Probleme gibt es nicht – nur Lösungen”, sagt Michael Mitterweger.

Die bietet der Schreinermeister seinen Kunden vor allem, wenn es um die Planung und den Einbau ihrer Küchen und Bäder geht.

Der “Handwerker aus Leidenschaft”, wie er sich selbst bezeichnet, hat seinen Betrieb im Jahr 1996 in Burgambach gegründet. Neben der 350 Quadratmeter großen Schreinerei präsentiert er Musterküchen und Badmöbel in seinem kleinen aber feinen Studio. Schausonntag ist immer der erste Sonntag im Monat von 13-17 Uhr. Neu seit 2014 ist er Handelspartner des Küchen Spezialverbundes KSV. Hier hat er Zugriff auf eine große Bandbreite namhafter Küchenhersteller, Badmöbel, Einbaugeräte Spülen und Zubehörlieferanten

Schreinermeister Michael Mitterweger
Die große Leidenschaft des passionierten Handwerkers gilt der Küchen-Planung. Hierbei arbeitet er vorwiegend mit dem Markenhersteller Schüller Küchen aus Herrieden bei Ansbach zusammen. Die große Anzahl an Designs seines Lieferanten deckt alle Geschmacksvorlieben seiner Besucher ab.